Praxis „Klassische Homöopathie HP Ines Kunze“

Datum
Veranstaltung
3. August
11:00 Uhr -
16:00 Uhr

10jähriges Jubiläum in der Praxis für Klassische Homöopathie Chemnitz von Ines Kunze

Am 3. August 2009 öffnete sich zum ersten Mal die Tür der "Praxis für Klassische Homöopathie Ines Kunze" in Chemnitz. Genau zehn Jahre später, am 3. August 2019 möchte Ines Kunze gemeinsam mit allen Interessenten das 10jährige Jubiläum ihrer Praxis in der Weststraße 114 feiern.

Beim Tag der offenen Tür können die Gäste von 11 bis 16 Uhr neben einer Praxisbesichtigung Fragen stellen, Informationen zur Klassischen Homöopathie sammeln und von einem vollwertigen Imbiss naschen.

Seit 10 Jahren stehen die Patienten im Mittelpunkt dieser individuellen, ganzheitlichen Therapieform. Bereits seit dem Jahr 2000 studiert Ines Kunze die Klassische Homöopathie, sammelt Wissen, Fähigkeiten und Erfahrungen. Sie freut sich immer wieder über die dankbaren Augen, Worte und Gefühle Ihrer Patienten. Selbst einmal homöopathisch von allergischem Astma bronchiale geheilt, wurde sie begeisterte Klassische Homöopathin und vermittelt ihr Wissen samt Freude in unzähligen Vorträgen oder Begegnungen.

Ines Kunze bedankt sich herzlich bei allen bisherigen Patienten für das ihr und der Klassischen Homöopathie entgegengebrachte Vertrauen, für die in den vielen Behandlungen gesammelten, wertvollen Erfahrungen, für die vielen offenen, ehrlichen Gespräche und freut sich auf viele weitere Praxisjahre. Denn bei einem Klassischen Homöopathen ist es wie bei einem guten Wein: "Je länger er gereift ist, desto besser ist er."

Kontakt

Praxis für Klassische Homöopathie
Ines Kunze
Heilpraktikerin/Homöopathin
Weststraße 114
09116 Chemnitz
Telefon: (0371) 3556690
Internet: www.praxis-ines-kunze.de

Adresse

Weststraße 114
09116
Chemnitz